Der Partner für Ihre Außenanlage

               Beratung+Planung+Ausführung

Kundenwünsche die wir bereits erfüllt haben:

Tettnang: Einfamilienhaus mit Zufahrt, Terrasse und Gartenbereich.

Bei diesem Einfamilienhaus, wurde die Zufahrt mit Betonpflaster Via Antiqua passend zum Haus verlegt. Die verschiedenen Terrassen sind gleich wie die Fensterbänke in hellem Granit gehalten. Die nicht einsehbare Terrasse für den Wellnessbereich wurde ebenfalls im südländischen Stil verbaut. Der Sichtschutz für den Gartenbereich wurde abwechselnd mit Granitstelen und Pflanzen gestaltet.


1  

Heiligenberg: Einfamilienhaus mit italienischer Tuffsteinmauer und Brunnenteich.

Bei diesem Haus wurde für Garageneinfahrt und Parkplatz helles Granitpflaster verarbeitet. Der Treppenaufgang ist ebenfalls in hellem Granit gehalten. Für die Gartenmauer wurde italienischer Tuff genommen die Bepflanzung und das Zierkies runden den Stil ab.


1  

Ravensburg: Sanierung Einfamilienhaus, Eingangsbereich in gelbem Betonpflaster, Terrasse und Treppe in gelbem Granit, freistehende Natursteinmauer.


1  

Langenargen: Sanierung Altbau, Holzterrasse aus Douglasie, Gambionenwände als Sichtschutz mit Zierkies, aufgelockert durch Pflanzen. Höherverlegung mit Granitpalisaden.


1  

Tettnang: Terrasse verlegt mit Betonplatten in anthrazit, Umrandung aus Granit, als Sichtschutz Drähte zwischen den Granitstelen für Kletterpflanzen. 


1  

Mariabrunn: Eingang mit Keramikplatten, eingefasst mit Granitkleinpflaster, Carport mit großformatigem Betonpflaster, Schächte ausgepflastert mit Granit. Terrasse mit Keramikplatten, Lichtschacht in Würzburger Muschelkalk.Rollrasen. 


1  

Tettnang: Einfamilienhaus mit Sichtschutz aus Granit und Smaragd-Thuja
 


 


 


 


 


 


 


 


 


Tettnang: Mauer aus Betonstein, geklebt. Steingarten mit Zierkies. Bepflanzung mit Bambus als Sichtschutz.

 


 




 

Tettnang: Natursteinmauer, Würzburger Muschelkalk
 


 

 Kressbronn: Zaunbau